Ehrung durch Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann

Verleihung der Sportplakette des Bundespräsidenten durch den bayerischen Innen- und Sportminister Joachim Herrmann am 3. Juni, 2016

Dem Ski Club Pasing e.V. wurde diese Ehre zuteil als Zeichen besonderer Anerkennung für Vereine, die mehr als 100 Jahre bestehen und sich große Verdienste um den Sport erworben haben.

Ski Club Vorstand Sebastian Minarik, Ski Club Ehrenmitglied Hans Huber sowie Ski Club Vereinsmitglied Sebastian Meier nahmen die Ehrung durch den bayerischen Innen- und Sportminister Joachim Herrmann im Rahmen der Feierlichkeiten vor rund 150 Gästen im Bayerischen Yacht-Club in Starnberg Anfang Juni 2016 entgegen.

Die Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministerium des Innern findet Ihr hier: Pressemitteilung Sportplakette

2016_06_03_Foto

sport13